EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsEspañol

Dolmetscherdienste

Erstklassige Dolmetscherdienste

Glücklicher arabischer Dolmetscher, der Fremdsprache online übersetzt

Damit Unternehmen global agieren können, benötigen sie definitiv Dolmetscherdienste. Die Expansion Ihres Unternehmens in ausländische Märkte bedeutet neue Möglichkeiten, an Geschäftstreffen und Konferenzen teilzunehmen, bei denen die Menschen möglicherweise nicht dieselbe Sprache sprechen. Auch vor Gericht und während Gerichtsverfahren müssen sich Sprecher verschiedener Sprachen in juristischen Situationen verständigen.

Hier kommt die Rolle von professionellen Dolmetschern ins Spiel, die die Verständigung zwischen Sprechern verschiedener Sprachen ermöglichen. Daher werden sich erfolgreiche Unternehmen zunehmend der wichtigen Rolle von Dolmetscherdiensten bei der Erweiterung ihres Geschäftshorizonts und der weltweiten Verbreitung ihrer Marken bewusst.

Warum wir Ihr perfekter Partner für Dolmetscherdienste sind?

At Future Trans, bieten wir erstklassige Dolmetscherdienste für ein breites Spektrum von Branchen und Bereichen, einschließlich Medizin, Unternehmen und Recht, in 120 Sprachen. Dennoch haben wir unseren eigenen unverwechselbaren Ansatz: Wir studieren die Anforderungen jedes Kunden und wählen dann den geeigneten Dolmetscher aus, der die Arbeit perfekt erledigt und die Erwartungen des Kunden übertrifft.

Darüber hinaus haben wir, wenn es um Telefondolmetschdienste oder Video-Ferndolmetschen geht, mit über 20 Jahren praktischer Erfahrung ein Expertenteam aus qualifizierten, zuverlässigen und kompetenten Dolmetschern zusammengestellt, um Ihnen zu helfen, effektiv und einfach zu kommunizieren.

Junger erfolgreicher arabischer Geschäftsmann, der nach dem Arbeitstag im Büro Pause macht

Welche Arten von Dolmetscherdiensten bieten wir an?

Nun, da Sie nach einem Dolmetscher suchen, müssen Sie festlegen, welche Art von Dolmetschdiensten Ihren spezifischen geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Im Folgenden sind die Haupttypen aufgeführt:  

Telefondolmetschdienste

Wir bieten rund um die Uhr Telefondolmetschdienste, die in allen Zeitzonen und in allen Sprachen verfügbar sind, durch unsere qualifizierten Dolmetscher, die Experten in Ihrer Sprache und mit der Terminologie Ihrer Branche vertraut sind.

Video-Ferndolmetschen

Überall, jederzeit und auf jedem Bildschirm – Desktop, Laptop, Tablet und Smartphone – stellen Ihnen unsere Video-Remote-Dolmetscherdienste in wenigen Sekunden einen professionellen Dolmetscher zur Verfügung, der einen Video-Chat zwischen den Vertretern Ihrer Organisation und allen Kunden/Stakeholdern eröffnet jede Sprache, die Sie benötigen.

Warum Future Trans Deutung ?

Unabhängig davon, ob Sie telefonische Dolmetschdienste oder Video-Ferndolmetschen benötigen, ist es wichtig, dass Sie den richtigen Partner für Dolmetscherdienste auswählen, der über praktische Dolmetscherfahrung in Kombination mit umfassendem Fachwissen auf dem Gebiet verfügt.

Seit dem ersten Tag arbeiten wir mit einer Vielzahl von Unternehmen in verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt zusammen und bieten ihnen professionelle Dolmetschdienste  einschließlich Telefondolmetschdienste und Video-Ferndolmetschen  die ihnen helfen, die Sprachbarriere bei ihren Geschäftstreffen und Konferenzen zu überbrücken, ob physisch oder virtuell.

Darüber hinaus bietet die Partnerschaft weitere Vorteile Future Trans! Wir sind ein nach ISO 17100 zertifizierter Sprachdienstleister, der einen etablierten Ruf für die Bereitstellung hochwertiger Übersetzungs- und Lokalisierungsprojekte für multinationale Giganten in den Branchen Automobil, Medizin, Recht, Finanzen, Technik, Telekommunikation, Tourismus, IT und Bildung genießt -Lernen, E-Commerce und vieles mehr.

Auch wenn unser Erfolg in erster Linie auf einem hochqualifizierten Team von erfahrenen Dolmetschern basiert, unterstützen wir deren Bemühungen zusätzlich mit der neuesten Technologie für Dolmetscherdienste.

Irgendwelche Fragen? Frag uns!!

Unsere Linguistikexperten führen Sie zur genauesten Lösung für Ihre Bedürfnisse und Pläne.

Branchenexpertise

Das Talent Future Trans Das Team ist bereit, Marken und Unternehmen, die weltweit in den folgenden Bereichen expandieren möchten, einen herausragenden Kundenservice zu bieten:

Autohäuser

E-Learning

Maschinen

Life Science

Medizin

Finanzen

Gaming

Telekommunikation

IT & Software

Pharma

Tourismus

Mobile Apps

Irgendwelche Fragen? Frag uns!!

Lassen Sie unsere Experten die Übersetzungsarbeit für Sie erledigen.
Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit und erhalten Sie einen maßgeschneiderten Plan.

Häufig Gefragte Fragen

Bei der Preisgestaltung des Dolmetschens sind nur wenige Varianten zu berücksichtigen:

  1. Die Dauer der Dolmetschsitzungen.
  2. Die gewünschten Sprachen & Fachgebiete.
  3. Die Anzahl der benötigten Dolmetscher.
  4. Video, OPI, persönlich.

Beliebte Meeting-Plattformen wie:

  • Zoom.
  • GoogleMeet.
  • facetime.
  • Microsoft-Teams.
  • Skype

und proprietäre Geschäftsplattformen wie:

  • Cisco WebEx
  • Oracle-Video
  • Gehen Sie zum Treffen

und viele mehr ...

Führer
Verlassen Sie sich auf ein hochqualifiziertes Team von erfahrenen Dolmetschern in Sprachen und Themen, die Ihnen am wichtigsten sind.

EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsEspañol
EnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsEspañol

Interpretation Services

First-Class Interpreter Services

Happy arab interpreter translating foreign language online

For businesses to go global, they will definitely require interpreting services. Expanding your business into foreign markets means new chances to attend business meetings and conferences, where people might not be speaking the same language. Also, at courts and throughout legal proceedings, speakers of different languages have to communicate in legal settings.

Here comes the role of professional interpreters, who make communication possible between speakers of different languages. Therefore, successful companies are increasingly becoming aware of the important role of interpreting services in expanding their business horizons and pushing their brands across the globe.

Why We’re Your Perfect Interpreter Services Partner?

At Future Trans, we deliver first-rate interpreting services for a broad range of industries and fields, including medical, corporate and legal, in 120 languages. Yet, we have our own distinctive approach: We study each customer’s requirements and then choose the suitable interpreter who will do the job perfectly, exceeding the client’s expectations.

Moreover, when it comes to phone interpreting services or video remote interpreting, we’ve, over 20 years of hands-on experience, brought together an expert team comprising qualified, reliable and competent interpreters to help you communicate effectively and with ease.

Young successful Arabian businessman having break after working day at office

What Types of Interpreting Services Do We Provide?

Now that you’re looking for an interpreter, you have to define which type of interpreting services that suit your specific business needs. Following are the main types:  

Phone Interpreting Services

We deliver around-the-clock phone interpreting services, available in all time zones and in all languages, through our qualified interpreters, who are experts in your language and versed in your industry’s terminology.

Video Remote Interpreting

Anywhere, anytime, and on any screen ─ desktop, laptop, tablet, and smartphone ─ our video remote interpreting services will provide you in a few seconds with a professional interpreter who will open a video chat between your organization’s representatives and any customers/stakeholders in any language you require. With our state-of-the-art interpreting technology solution, you’ll be bridging the communication gap in a fast and effective way.

Why Future Trans Interpretation ?

Whether you need phone interpreting services or video remote interpreting, it’s essential that you select the right interpreter services partner who has hands-on interpreting experience combined with extensive expertise in the subject matter.

Since day one, we’ve been working with a broad range of companies in multiple industries across the globe, providing them with professional interpreting services  including phone interpreting services and video remote interpreting  that help them bridge the language barrier at their business meetings and conferences, whether physical or virtual.

Also, there are other advantages to partnering with Future Trans! We’re an ISO 17100 certified language services provider that has an established reputation for delivering high-quality translation & localization projects to multinational giants in the industries of automotive, medical, legal, finance, technical, telecommunication, tourism, IT, education/e-learning, e-commerce, and many more.

Even though our success is primarily based on a highly qualified team of expert interpreters, we further support their efforts with the latest interpreting services technology.

Any Questions? Ask Us!!
Download Our Profile

Get acquainted with your future language service partners and see why you will trust us with your content translation.

Our Linguistic experts will guide you to the most accurate solution to your needs and plans.

Industry Expertise

The talented Future Trans team is ready to provide a stand-out customer service to brands and businesses looking to expand into Africa and the Middle East in the following areas:

Automotive

E-Learning

Machinery

Life science

Medical

Financial

Gaming

Telecoms

IT & Software

Pharma

Tourism

Mobile Apps

Any Questions? Ask Us!!
Let our experts take care of the translation work for you. Just share your needs with us and get a tailored plan for them.

Frequently Asked Questions

The pricing of interpretation has few variants to consider:

  1. The duration of the interpretation sessions.
  2. The requested languages & subject matters.
  3. The number of interpreters needed.
  4. Video, OPI, In-person.

Popular meeting platforms like:

  • Zoom.
  • Google Meet.
  • Facetime.
  • Microsoft teams.
  • Skype

and proprietary business platforms like:

  • Cisco Webex
  • Oracle Video
  • Go to meeting

and many more…

leader
Rely on highly qualified team of expert interpreters in languages and topics that matter to you the most.